Sportbox – das Sportcamp für Kids

Mittendrin…..das Ferien Sportcamp „Sportbox“ macht schon seine Tour durch Österreich. Letzte Woche fanden die ersten beiden Camps in Wien und St. Pölten statt. Eine wirklich tolle Sache – ich konnte mich davon überzeugen, denn ich war mitten drin. Ich durfte bei beiden Camps jeweils 40 Kids mental coachen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, obwohl es eine große Herausforderung war. Beim Abschlusstraining konnten wir bei ein paar Kids sehen, dass sie die mentalen Techniken schon umsetzen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den weiteren Camps!!!

SPORTBOX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s